Spenden

Unser Einsatz für die Kinder- und Jugendarbeit in Eisingen erfolgt fast ausschließlich ehrenamtlich. Trotzdem fallen Kosten für z.B. Mitarbeiterschulungen oder Arbeitsmaterial an. Daneben haben wir laufende Kosten für unser CVJM Vereinsheim. Bei all diesen Aufgabenfeldern sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn Sie also unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

CVJM Girokonto
BIC: GENODE61KA1
Volksbank pur eG

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter im CVJM Eisingen werden von einem hauptamtlichen Jugendreferenten unterstützt. Er übernimmt Aufgaben, die Ehrenamtliche heute kaum noch leisten können und unterstützt und ermutigt unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter bei und für ihre(n) Aufgaben. Unter anderem organisiert und leitet er Jugendfreizeiten, einen Mitarbeiterkreis, einen Jugendkreis, Jugendgottesdienste und Konfirmandenunterricht. Es ist genial, wie unser Jugendreferent Max Hauser junge Menschen durch seine Art und tolles Programm begeistert und ihnen in verständlichen Worten von Jesus erzählt. Da diese Stelle zu 100% durch Spenden finanziert wird, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

CVJM Jugendreferent (Spenden)
BIC: GENODE61KA1
Volksbank pur eG

PayPal

Spenden per PayPal an spenden@cvjm-eisingen.de sind ebenfalls möglich.

Das Prinzip

Ohne Mehrkosten beim shoppen helfen. Du startest deine Einkäufe bei Bildungsspender, kaufst wie gewohnt ein und wählst eine Einrichtung oder Projektgruppe aus, die finanziell mit Hilfe des Geldes der Shops unterstützt
wird. Die technischen Voraussetzungen werden dabei vor jedem Besuch angezeigt.