España 2022

Eine Stunde entfernt von Barcelona, dem Mittelmeer und Girona. Umgeben von Kataloniens Nationalparks. Wunderschönes Haus mit Pool und Garten. Das ist das Ziel unserer jungen Erwachsenen Freizeit im Sommer 2O22.

Vor allem wollen wir zusammen unterwegs sein. Wollen gute Gemeinschaft leben und tiefer über unseren Glauben nachdenken. Und wir wollen viel erleben:

Tagesausflüge nach Barcelona und ans Mittelmeer. Wandern oder Mountainbiken in den katalonischen Bergen, aber auch einfach abends am Pool sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen.

So ungefähr wird das aussehen:

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid 🙂 das Mitarbeiter Team 🙂

Wenn du also zwischen 18 und 35 Jahren alt bist, meld dich gerne an. Hier kommen die Daten der Freizeit:

30. Juli bis 07. August 2022

Katalonien

Verpflegung, Unterkunft, An-und Abreise, Ausflüge, Programm

Jugendreferent Conny Vehrs und Mitarbeiter des CVJM

Für mehr Infos und bei Fragen, gerne bei unserem Jugendreferenten melden.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns mit den Daten für eine Anzahlung, Infos zu einem Informationsabend zwei Monate vor der Freizeit und allen anderen nötigen Infos. Bei Fragen gerne auch schon vor der Anmeldung melden bei unserem Jugendreferenten Conny Jan Vehrs (jugendreferent@cvjm-eisingen.de, Tel: 07232 / 323 9880).