Ferien in Südtirol

Endlich mal wieder losziehen. Das wollen wir als junge Erwachsene diesen Sommer machen. Los in die weite Welt. Beziehungsweise los ins schöne Südtirol.

Wir haben einen Bauernhof mit eigenem kleinen Badesee gemietet, von dem aus wir viel unternehmen wollen. Ausflüge in die schönsten Gebiete Südtirols, aktive Angebote wie Mountainbiken, Wandern und Klettern, aber auch einfach die Natur genießen und am Badesee die Seele baumeln lassen.

Und wir wollen über das Leben nachdenken. Unser Leben. Und über unser Leben mit Gott. Sind wir zufrieden mit dem wie es gerade läuft? Haben wir uns so Christsein vorgestellt? Sollte da vielleicht noch mehr sein?

Und wir wollen uns als Gemeinschaft kennenlernen. Leute, die wir vorher vielleicht noch nicht gekannt haben und sogar Leute, die wir vorher vielleicht noch nicht so richtig mochten. Und vor allem Leute, die wir vorher schon kannten und mochten 😉

Damit du dir ungefähr vorstellen kannst was auf dich zukommt gibt es hier ein paar Fotos und sogar schon den ungefähren Ablauf der Freizeit. Nachdem man nicht mehr so richtig jugendlich ist, weiß man ja am liebsten was auf einen zukommt 🙂

Wenn du also zwischen 20 und 35 Jahren bist, wir freuen uns, wenn du mit uns losziehst 🙂 hier kommen die Daten der Freizeit:

Donnerstag 29. Juli bis 06. August 2021

Rodeneck

Preis Kurztrip (Do bis So): 165 Euro (nur in Eigenanreise möglich)

Verpflegung, Unterkunft, An-und Abreise, Ausflüge, Programm

Jugendreferent Conny Vehrs

Thema Corona:

Für die Freizeit werden wir ein Hygienekonzept erarbeiten. Außerdem hoffen wir, auch für unsere Freizeit, dass sich die Lage bis dahin verbessert hat. Auf jeden Fall bleibt niemand auf den Kosten hängen, sollte die Freizeit nicht stattfinden können oder man selber doch kurzfristig aufgrund von Corona verhindert sein oder die Lage für sich selber als zu risikoreich einschätzen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns mit den Daten für eine Anzahlung, Infos zu einem Informationsabend zwei Monate vor der Freizeit und allen anderen nötigen Infos. Bei Fragen gerne auch schon vor der Anmeldung melden bei unserem Jugendreferenten Conny Jan Vehrs (jugendreferent@cvjm-eisingen.de, Tel: 07232 / 323 9880).