Frankreich 2020

Nachdem wir in diesem Jahr in den schönen Bergen Österreichs waren geht es dieses Jahr nach Frankreich. 6 Tage am Atlantik, 6 Tage in der Tarnschlucht, 12 Tage gute Gemeinschaft, Gespräche über Gott und die Welt, abwechslungsreiche Programme und viel Action und Sonne.

1. Woche - Bouricos

Auf einem gemütlichen Compound, abgelegen von allen anderen Touristen, mit eigenem Beachvolleyballplatz, verbringen wir die erste Woche. Dort werden wir viel Zeit an wunderschönen Stränden verbringen und hin und wieder Ausflüge beispielsweise zu Europas größter Wanderdüne oder nach San Sebastian machen.

2. Woche - Tarnschlucht

In einem wunderschönen Camp verbringen wir die zweite Woche. Dort werden wir von Bernd und seinem Team vom DVA  betreut, die uns mit seinem Mitarbeitern zum klettern, kanufahren, abseilen etc. mitnehmen.

Sonntag 09.08.2019 - Freitags 21.08.2019

13 bis 17 Jahre

Bouricos (bei Mimizan) und in der Tarnschlucht (nördlich von Montpellier)

Verpflegung, Unterkunft, An- und Abreise, Ausflüge (Klettersteige, Kanufahren, Spanien, …), Programm