Image

Was wir machen:

Tobi wird uns in seiner erfrischenden Art einiges über den Korintherbrief erzählen und was das für unsere Mitarbeit und unser Leben bedeuten kann.

Dieses Wochenende soll uns stärken für Zeiten, in denen es vielleicht gerade nicht so gut läuft oder gerade auch in Zeiten, in denen es gut läuft.

Neben den Einheiten über den Korintherbrief wird es aber auch Zeit für Sport, das Bewundern der schönen Natur am Neckar und das Stärken der Gemeinschaft geben.

Beginn:

Gemeinsame Abfahrt am 19. Oktober um 16 Uhr in der Straße „Zur alten Kelter“

Beginn in Neckarzimmer um 18 Uhr mit dem Abendessen

Ende:

21. Okt nach dem Mittagessen ca. 13 Uhr

Das brauche Ich:

Bibel, Schreibzeug, Sportsachen, festes Schuhwerk für eine kleine Wanderung, Handtuch, Musikinstrument, was man sonst noch braucht

Thema:

„Hallo Realität.“ Wie Gottes Wirklichkeit die Korinther und die Eisinger prägt.

Was bedeutet es wenn Paulus die Korinther als Heilige anspricht? Was bedeuten Begriffe wie „in Christus sein“ oder „neu sein“  für unser Leben als Christen und für unsere Mitarbeit.

Tobi Wörner ist Gemeindeleiter, Texter und Referent. Nachdem er einige Jahre als Schlagzeuger und Musikproduzent arbeitete (Beatbetrieb, Gracetown, uvm.), gründete er eine Gemeinde innerhalb der evangelischen Landeskirche in Stuttgart.

Tobi liebt den direkten Torabschluss auf dem Kickplatz, medium-rare gegrilltes Steak - und er liebt, wie Gott ihn liebt.

Image
Image

Alle Mitarbeiter in der Kinder-, Jugend- und
Sportarbeit

Image

25 Euro für Jugendliche / Schüler
40 Euro für Verdienende
Kinder auf Anfrage

Image

19. bis 21. Oktober 2018

Image

Tagungsstätte der Evangelischen Jugend
Steige 50, 74865 Neckarzimmern

Veranstalter:

CVJM  &  Ev.  Kirchengemeinde Eisingen

Leistungen:

Unterbringung in Mehrbettzimmern, Bettwäsche wird vom Haus gestellt, gutes Essen, kreative Programmgestaltung

Rückfragen:

Timon Kunzmann
Sonnetstr. 5
info@cvjm-eisingen.de
Tel.: 07232 / 8 19 63

Image

Download Flyer Mitarbeiter-Wochenende 2018