Schweden 2018

WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFT   –    SEEN OHNE ENDE    –   WUNDERSCHÖNE STÄDTE    –   HAUS DIREKT AM SEE MIT SAUNA    –     RICHTIG GUTE GEMEINSCHAFT

Das alles und vieles mehr erwartet dich auf unserer Freizeit für die die Jugend unserer Gemeinde (13 bis 16 Jahre) im August 2018.

In einem wunderschönen, typisch schwedischen Haus direkt am See mit eigener Sauna und Badestelle verbringen wir zusammen knapp zwei Wochen. Viel Programm, viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden, aber auch die Möglichkeit einfach nur am See zu chillen und ordentlich braun zu werden.

Daneben geht es natürlich immer wieder um Gott. In Gesprächen, in Programmpunkten, aber vor allem in unseren morgendlichen Bibelarbeiten. Jesus hat uns immer wieder vors Schienbein getreten, uns in und auf den  Arm genommen, erklärt und getröstet. So in die Richtung wird es bei uns auch gehen. Also weit spannender als es vielleicht im ersten Moment klingt 🙂

Höhepunkte unserer Freizeit werden neben der schönen Landschaft Ausflüge nach Stockholm und Kopenhagen (auf dem Rückweg) sein, zwei der schönsten Städte Skandinaviens. Außerdem werden wir auf dem Hinweg Halt bei der schönsten Wasserski Station Deutschlands machen und ne Runde Wasserski fahren und wakeboarden.

Wird also granatenstark, unbedingt mitkommen 🙂

13 - 16 Jahre

31.07.2018 – 11.08.2018