Mitgliederinfo


 

Mitgliederversammlung / Vorstandswahlen 2021 / Termine

Liebe CVJMer und Freunde des CVJM,

eigentlich sollte am 26.03.2020 die ordentliche Mitgliederversammlung des CVJM Eisingen stattfinden, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Natürlich sind wir bestrebt die Mitgliederversammlung schnellstmöglich nachzuholen. Stand heute (22.04.2020) ist allerdings noch nicht absehbar, wann es uns wieder gestattet sein wird, uns mit so vielen Leuten zu treffen. Wir hoffen, dass dies bald der Fall ist, damit wir über die Satzungsänderung entscheiden können, ehe im nächsten Jahr wieder Wahlen anstehen.

Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen soll am Freitag, 26.03.2021 stattfinden. Wie bereits in der Mitgliederversammlung 2019 angekündigt, wird Timon Kunzmann nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidieren. Ebenfalls nicht mehr kandidieren wird Stephanie Nonnenmann-Schickle, die seit 2016 das Amt des Kassierers innehat.
Um diese Positionen neu zu besetzen, wollen wir gemeinsam mit euch beten und nachdenken um herauszufinden, wen wir für die Kandidatur für diese Ämter anfragen sollen. Da es uns bis auf weiteres nicht möglich ist, uns dazu zu treffen, bitten wir euch diese Fragen in euren Gebeten und Gebetsgemeinschaften vor Gott zu bringen. Bitte denkt betend darüber nach, wer für das Amt des Vorsitzenden bzw. des Kassierers in unserem CVJM geeignet wäre und lasst uns eure Vorschläge zukommen, damit wir das Gespräch mit den jeweiligen Personen suchen können. Vielen Dank.

Folgende weitere Termine stehen in 2020/2021 an, auf die wir an dieser Stelle hinweisen wollen:

  • Mitarbeiterwochenende für Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit, 02.-04.10.2020 in Neckarzimmern, Referent: Jörg Wacker
  • Jubiläum 125 Jahre CVJM Baden, 03.10.2020 im Europapark Rust
    Wer Interesse hat am Festakt im Europapark teilzunehmen, soll sich bitte bei Timon Kunzmann (info@cvjm-eisingen.de ) melden. Es steht eine begrenzte Zahl an Freikarten für diesen Tag zur Verfügung. Reichen diese nicht aus, können weitere Karten zum Gruppentarif (EUR 46,- pro Person) erworben werden. Wir würden für die Teilnehmer einen Durchschnittspreis berechnen.
  • Lebenshauswochenende des CVJM Eisingen vom 22.-24.10.2021 im Schloss Unteröwisheim

Euer CVJM Vorstand