Auch das ist ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Wir wollen uns als Christen am Wort Gottes orientieren und versuchen nach dem Vorbild von Jesus Christus zu leben. Dazu gehört auch, dass wir in der Bibel lesen und im Gebet nach SEINEM willen Fragen.

Wann haben Sie das letzte mal in der Bibel gelesen oder mit ihrem Schöpfer gesprochen? Vielleicht ist es ja gerade jetzt an der Zeit das wieder neu zu tun?!

Neben vielen Sport- und Musikgruppen gibt es in unserem Verein auch Gruppen die sich intensiv mit der "Guten Nachricht" unseres Schöpfers befassen. Glaube soll in Gemeinschaft gelebt werden. Der wöchentliche Austausch, das gegenseitige Ermutigen und füreinander Beten tut gut und gibt grade in schweren Zeiten Halt und Kraft. In der Bibel heißt es in Matthäus 18,19+20: "Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." Nehmen Sie diese Verheißung für sich in Anspruch. Beten Sie gemeinsam mit anderen Christen und lesen und entdecken Sie gemeinsam Gottes Wort. Falls Sie auf der Suche nach einem geeigneten Kreis sind stöbern Sie doch in unserer Rubrik Gruppen und Kreise.