Vamos a Espana

Zentral gelegen in einem kleinen Fischerdorf an der katalanischen Küste zwischen Lloret de Mar und Barcelona an der wunderschönen Costa del Maresme.  700m bis zum Strand wohnen wir in einem alten Hostel, das genug Platz für unsere Gruppe und gleichzeitig ein Frühstück mit Meerblick möglich macht.

Die Zimmer sind einfach, aber der Strand ist nah. Außerdem haben wir Zugang zu einer Campinganlage mit Sportplätzen (Beachvolley, Kraftraum, Fußballplatz) und einem Pool. Dahin sind es 10 Minuten Fußweg durch das schöne Dorf Caldetes.

Wie immer auf unseren Freizeiten wird es auch um diesen Gott gehen. Was will der in meinem Leben und warum kann es spannend sein, sich Gedanken über ihn zu machen.

Und Ausflüge werden wir machen: Barcelona, Costa Brava, in die Natur und jede Menge Action (Mountainbike, Kletter, …). Aber du wirst auch Zeit haben mit Freunden entspannt am Strand dein Spanisch aufzubessern oder einfach die Sonne zu genießen.

So ungefähr wird das aussehen:

So ungefähr wird das aussehen:

• Placeholder

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid 🙂 das Mitarbeiter Team 🙂

Wenn du also zwischen 16 und 20 Jahren alt bist, meld dich gerne an. Hier kommen die Daten der Freizeit:

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid 🙂 das Mitarbeiter Team 🙂

26. August bis 05. September 2021
Costa del Maresme

450 Euro bis zum 31. März

Verpflegung, Unterkunft, An-und Abreise, Ausflüge, Programm

Jugendreferent Conny Vehrs und Mitarbeiter des CVJM

Für mehr Infos und bei Fragen, gerne bei unserem Jugendreferenten melden.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns mit den Daten für eine Anzahlung, Infos zu einem Informationsabend zwei Monate vor der Freizeit und allen anderen nötigen Infos. Bei Fragen gerne auch schon vor der Anmeldung melden bei unserem Jugendreferenten Conny Jan Vehrs (jugendreferent@cvjm-eisingen.de, Tel: 07232 / 323 9880).