Plätzlefest

WhatsApp Image 2022-05-22 at 13.48.10

Plätzle-Mudder

image75D69

Sonntag, 03. Juli, 12.45 Uhr Anmeldung, 13 Uhr Startschuss, letzte Runde 15 Uhr.

Eisinger CVJM Plätzle, Im Sennig 51

Die Startgebühr beträgt 10€.

Der „Plätzle Mudder“ wird ungefähr 600m lang sein. Auf dieser Strecke werden wir verschiedene Hindernisse aufbauen. Von ganz einfachen Hindernissen wie Reifen, durch die man läuft, bis zu Wänden, die zu übersteigen sind. Auch ganz trocken und sauber wird man nicht bleiben. Mitgebracht sollte also neben Klamotten, die auch dreckig werden dürfen auch ein wenig Fitness und Kondition.

Die Finanzierung unseres CVJM Jugendreferentenstelle geschieht ausschließlich durch Spenden. Der „Plätzle Mudder“ soll dazu beitragen.

Deshalb ist es Aufgabe jedes Läufers möglichst viele Sponsoren in der Familie, bei Freunden und Arbeitskollegen oder Unternehmen zu finden, die einen Betrag pro gelaufener Runde spenden.

Wer keine Sponsoren findet, darf natürlich trotzdem an dem „Plätzle Mudder“ teilnehmen.

Am besten kannst du dich gleich im unteren Formular anmelden. Je früher, desto besser werden wir planen können. Jeder angemeldete Teilnehmer bekommt dann vorab eine Startnummer, damit während des Laufes dokumentiert werden kann, wie viele Runden gelaufen wurden.

Turniere am Plätzlefest

Freizeiten & Veranstaltungen

Plätzle-Café

cupcakes-690040

Geöffnete Sonntage:

• 17.07.22
    • 21.08.22
    • 11.09.22

Badentreff

Bild

Vom 08.-10.07.2022 findet der Badentreff 2022 mit dem Thema „better together“ in Oberacker im wunderschönen Kraichtal statt! Endlich wieder in Präsenz – dafür aber an einem neuen Ort.

Für alle, die den Badentreff aus den Jahren in Karlsdorf-Neuthard kennen: es wird ein anderer Badentreff – OpenAir als Festival, mit stark veränderten Rahmenbedingungen.

Auch als CVJM Eisingen wollen wir natürlich dabei sein und freuen uns, wenn du mit uns fährst. Hier alle Infos, die du brauchst:

• Datum: Freitag, 08. Juli von 16 Uhr bis Sonntag, 10. Juli bis ca. 15 Uhr
  • Kosten: 45 Euro
  • Unterkunft: Zeltplatz
  • Programm: Sessions zum Thema „better together“ mit Musik, Input und vielem mehr, über Gott und die Welt reden, Volleyballturnier, Sport, Festival mit Samuel Rösch und anderen, …

Mehr Infos: auf dem Flyer oder beim Jugendreferenten

España

g1129s-3

Flyer (2)

cropped-Logo_CVJM-cropped-6.jpg
Unbenannt-2
Shopping Basket

Volleyball

• Ansprechpartner Daniel Karst
  • Altersgruppe ab 14 Jahren
  • Ort Sommer: CVJM-Haus "Plätzle"
  • E-Mail volleyball@cvjm-eisingen.de

Die Volleyball-Gruppe ist eine unserer jüngsten Sportgruppen. Im Sommer trifft man sich auf dem „Plätzle“ zum Volleyballspielen. Seit 2020 haben wir auf dem Plätzle unser eigenes Beachvolleyballfeld. Eine feste Uhrzeit gibt es nicht. Volleyball ist sowohl für Jungs als auch für Mädels bestens geeignet. Eine Altersgrenze existiert nicht. Bei Interesse und Aufnahme in unsere Whatsapp-Gruppe einfach an den Ansprechpartner wenden.