Service

Werden Sie Teil des CVJM Eisingen e.V.! Nehmen Sie Teil an unserem Vereinsleben und oder bringen Sie sich mit Ihren Fähigkeiten in unseren unterschiedlichen Gruppen mit ein.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Puzzleteilen, die uns als CVJM Ortsverein ergänzen. Dazu müssen Sie nicht zwangsweise Mitglied bei uns werden, aber wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht.

Sie möchten Mitglied im CVJM Eisingen e.V. werden? Nichts leichter als das. Einfach folgende PDF–Datei ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken. Gerne auch digital ausfüllen, unterschreiben und an info@cvjm-eisingen.de schicken.

Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie gerne mit uns in Kontakt treten. Übrigens: Im CVJM Eisingen kann man bereits ab 14 Jahren Mitglied werden.

Die Vereinssatzung ist die Grundlage unserer Arbeit im CVJM Eisingen. Jedes Mitglied erklärt sich bei dessen Aufnahme bereit, unsere Satzung als für ihn verpflichtend anzuerkennen.

Falls Sie Fragen haben oder uns Feedback geben möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder wenden Sie sich per Mail an info@cvjm-eisingen.de.