Mitgliederversammlung

Liebe CVJMer,

nun steht die Mitgliederversammlung unmittelbar bevor. Wir danken Gott und freuen uns, dass weitere Lockerungen der Corona-Regeln in Kraft getreten sind und wir uns am Donnerstag, 24.06.21, um 19:30 Uhr in Präsenz treffen können.

Wir hoffen und beten für gutes Wetter. In diesem Fall treffen wir uns auf dem CVJM-Plätzle. Bleibt die Inzidenz bis dahin unter 35, ist kein Test notwendig. Da wir die Stühle auf Abstand stellen werden, kann am Platz auch die Maske abgenommen werden.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, treffen wir uns in der Bohrrainhalle. Dann müssen allerdings die Masken aufbehalten werden, da wir uns in einem geschlossenen Raum befinden. Außerdem müssen alle Teilnehmenden einen aktuellen Nachweis über einen negativen Corona-Test (max. 24 Stunden alt) bzw. einen Impf-/Genesenennachweis mitbringen. Bitte lasst euch rechtzeitig testen, z.B. bei der Teststelle der Firma M&S trading GmbH:

Standort:                   Parkplatz Fa. Rutronik, Bohrrainstraße
Testung:                    Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr
Anmeldung:              unter www.Lisa-Test.de oder auch ohne Anmeldung möglich
Mitzubringen:           Reisepass oder Personalausweis
Ergebnis:                   per e-mail oder nach ca. 15 Minuten Wartezeit vor Ort.

Sobald wir eine endgültige Entscheidung über den Versammlungsort getroffen haben, werden wir euch wieder informieren. Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage wollen wir noch bis Montag abwarten…

Viele Grüße und bis Donnerstag.

Euer CVJM-Vorstand

 

Berichte der Gruppen & Kreise